Glossar

GDI-DE

Die Geodateninfrastruktur in Deutschland (GDI-DE) ist ein gemeinsames Vorhaben von Bund, Ländern und Kommunen. Mit dem Aufbau der GDI-DE soll eine länder- und ressortübergreifende Vernetzung von...

13.03.2015 - Ansprechpartnerworkshop GDI-BB

Die Kontaktstelle GDI-DE des Landes Brandenburg hatte zum ersten Ansprechpartnerworkshop im Jahr 2015 eingeladen. 

Im Rahmen der Veranstaltung wurde der Stand der Analysen zur INSPIRE-Betroffenheit der Kommunen im Land Brandenburg vorgestellt. Weiterhin wurde das zukünftige INSPIRE-Monitoring in seinem Ablauf dargestellt. In einem weiteren TOP wurde die Planung der Kontaktstelle zur Umsetzung der INSPIRE-Richtlinie im Land Brandenburg erläutert. Abschließend wurde im Rahmen der Zufriedenheitsanalyse um ein Feedback zur Arbeit der Kontaktstelle gebeten. 

Die Präsentationen zum Workshop finden Sie hier:

Ihre Kontaktstelle GDI-DE im Land Brandenburg